OFFICE ALLROUNDER
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Office Allrounder-/in, welche/r uns in den operativen Unternehmenstätigkeiten im Büro, Verkauf und Kommissionierung unterstützt.
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein vielseitiges Aufgabenspektrum und ein angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen und familiären Team! Neben einem Parkplatz direkt vor der Haustüre genießt du eine staufreie Anreise ins Mühlviertel.
AUFGABEN
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- per Email und Telefon
- Erstellen von Aufträgen/Rechnungen und Gutschriften
- Erfassung von Eingangsrechnungen
- Tätigkeiten im Online-Shop
- Versandlisten erstellen
- Operative Prozessabwicklung von Bestellungen
- Kundenbetreuung
- Telefon & E-Mail Korrespondenz
- Kassatätigkeit
- Auftragsbearbeitung und Versandabwicklung
- Bearbeitung von Warenrücksendungen und Reklamationen
DAS BRINGST DU MIT
Freude am Kundenkontakt, Beratung und Verkauf
Du bist verlässlich, flexibel und ein Team Player
Du bist eigenständiges und genaues Arbeiten gewohnt
Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint,..)
Du liebst Österreich und kannst dich für unsere Produkte begeistern
Als Familienunternehmen legen wir besonderen Stellenwert auf ein familiäres Berufsumfeld.
JOSEF & ANNEMARIE RATHGEB
TEAM HOAMATKULT
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen dich schon bald persönlich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Melde dich direkt bei uns per Mail.