Du hast ein falsches Produkt erhalten?

Fehlerhafte Bestellung

Wir möchten uns bei dir für unseren Fehler entschuldigen und versprechen dir diesen so schnell wie möglich zu korrigieren. Bitte kontaktiere uns per Mail oder Telefon.

So helfen wir dir am schnellsten weiter

Fehlerhafte bestellung schritte

KONTAKT

Bitte kontaktiere uns unter:
Mail: office@hoamatkult.at
Telefon: 07235 / 67431

Bitte führe deine Bestellnummer in deiner E-Mail im Betreff an.

Wichtige Infos & Fragen

Bitte adressiere dein Paket an folgende Adresse:

Firma: Hoamatkult
Adresse: Klendorfweg 6, AT-4209 Engerwitzdorf

Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware kannst du unbeschädigte Artikel zurückschicken. Im Rahmen der großen Weihnachtsaktion ist das Rücksenderecht bis 31. Januar verlängert.

Leider sind Produkte mit persönlicher Namensveredelung und / oder indivdueller Logoveredelung vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

Was kann ich tun wenn eine Jacke mit Namensbestickung nicht passt?
Wir empfehlen die Jacke zu einer Schneiderin zu bringen und diese zu bitten den Stick aufzutrennen. Bitte beachte, dass dies nicht immer möglich ist und mit Kosten verbunden ist.

Hygieneartikel
Ebsenso vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Hygienartikel unter anderem alle Österreich Masken.

Mehrere Details zu Ausnahmen in Hinblick auf das Rückgaberecht & Rücktrittsrecht findest du in den AGBs

Nachdem wir deine Rücksendung erhalten, prüfen wir, welche Artikel zurückgeschickt wurden - erst danach bestätigen wir den Erhalt der Rücksendung. Deshalb kann es bis zu 7 Tage dauern, bis du eine Bestätigung deiner Rücksendung mit allen Details zur Rückerstattung oder Umtausch erhältst. Für einen reibungslosen Prozess bitten wir dich daher vorab deine Rücksendung anzumelden indem du das richtige Formular ausfüllst.

QUALITÄT AUS ÖSTERREICH

100% Qualität und Etikette, veredelt in Österreich

NEWSLETTER

Verpasse keine Neuigkeiten & erhalte exklusive Angebote indem du Teil unserer Community wirst.